Phone: +43 699 10617676 or +43 699 10060060
grossebersdorf@bibliotheken.at

Impressum

Die Webseiten unter http://bibliothek.grossebersdorf.at werden Ihnen angeboten von:

Bibliothek und Mediathek Großebersdorf

Schulgasse1
2203 Großebersdorf

Telefon: +43 699 10617676

E-mail: grossebersdorf@bibliotheken.at

Bibliotheksleiterinnen: Marion Schnabl und Daniela Obermaier

Umsetzung der Webseiten: Heinz Fleckl

Die Bibliothek und Mediathek ist eine öffentliche kulturelle Einrichtung der Marktgemeinde Großebersdorf.

Die Bibliothek und Mediathek Großebersdorf wird gefördert vom Land Niederösterreich und Bundeskanzleramt Kunst und Kultur. Die Bibliothek und Mediathek Großebersdorf ist aktives Mitglied beim komm.bib und BVÖ.

Für Links, die zu anderen Seiten im Internet gelegt worden sind, gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Banner und Links führen.